Unser Fraktionschef Hubert Aiwanger Freie Wähler Bundesvorsitzender war zusammen mit seiner Fraktionskollegin und Innenexpertin Eva Gottstein zu Gast...

Lesen Sie hier weiter...

Von meinem Besuch bei der Kinderfeuerwehr in Lenting, der einzigen Kinderfeuerwehr im Landkreis Eichstätt, war ich sehr beeindruckt. Wie die beiden...

Lesen Sie hier weiter...

Gleichberechtigung ist noch lange nicht Gleichstellung KDFB fordert „Parité in den Parlamenten“ und Bildungsurlaubsgesetz für Bayern München, 30.06....

Lesen Sie hier weiter...

Die Landtagsabgeordnete Eva Gottstein und die betroffenen Ortsvorsitzenden der Freien Wähler haben sich in Stammham gegen das geplante Schotterwerk...

Lesen Sie hier weiter...

Deutscher Evangelische Frauenbund (DEF) zu Gast bei den FREIEN WÄHLERN im Landtag

Treff der FREIEN WÄHLER mit dem Deutschen Evangelischen...

Lesen Sie hier weiter...

Am 28.03.2017 besuchten die FREIE WÄHLER Abgeordneten Eva Gottstein, Benno Zierer und Nikolaus Kraus die Werkfeuerwehr der Technischen Universität...

Lesen Sie hier weiter...

„Viele Vorurteile, die man oft über die Politik hat, konnte ich während dieser Woche für mich ablegen. Ich habe mitbekommen, dass die Politiker nicht...

Lesen Sie hier weiter...

Seit nunmehr vier Jahren wird in Eichstätt der Internationale Frauentag ganz besonders gefeiert. Um diese Initative und den Gedanken, der dahinter...

Lesen Sie hier weiter...

Weltfrauentag: Einladung zum frauenpolitischen Vernetzungstreffen

Gottstein: Berufliche und gesellschaftliche Chancengleichheit herstellen

Sehr...

Lesen Sie hier weiter...

Erstmals haben die FREIEN WÄHLER mit Alexander Hold einen eigenen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten ins Rennen geschickt. Auf den Juristen...

Lesen Sie hier weiter...