Der Informationsaustausch mit den Feuerwehren ist mir sehr wichtig. Nachdem ich bereits einige Gespräche mit Hr. Siegfried Maier...

Lesen Sie hier weiter...

Deutscher Evangelische Frauenbund (DEF) zu Gast bei den FREIEN WÄHLERN im Landtag

Treff der FREIEN WÄHLER mit dem Deutschen Evangelischen...

Lesen Sie hier weiter...

Am 28.03.2017 besuchten die FREIE WÄHLER Abgeordneten Eva Gottstein, Benno Zierer und Nikolaus Kraus die Werkfeuerwehr der Technischen Universität...

Lesen Sie hier weiter...

„Viele Vorurteile, die man oft über die Politik hat, konnte ich während dieser Woche für mich ablegen. Ich habe mitbekommen, dass die Politiker nicht...

Lesen Sie hier weiter...

Seit nunmehr vier Jahren wird in Eichstätt der Internationale Frauentag ganz besonders gefeiert. Um diese Initative und den Gedanken, der dahinter...

Lesen Sie hier weiter...

Weltfrauentag: Einladung zum frauenpolitischen Vernetzungstreffen

Gottstein: Berufliche und gesellschaftliche Chancengleichheit herstellen

Sehr...

Lesen Sie hier weiter...

Erstmals haben die FREIEN WÄHLER mit Alexander Hold einen eigenen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten ins Rennen geschickt. Auf den Juristen...

Lesen Sie hier weiter...

Die 18. Bürgerehrung der Gemeinde Buxheim am 05. Februar 2017 war den langjährigen, ehrenamtlich Tätigen in den Vereinen und Verbänden sowie...

Lesen Sie hier weiter...

Dollnstein (max.) Zahlreiche Ehrungen standen im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs der Marktgemeinde Dollnstein, der zum ersten Mal in der Aula der...

Lesen Sie hier weiter...

Die Sitzung des Eichstätter Stadtrates am 15. Dezember 2016 begann mit einem Festakt. Oberbürgermeister Andreas Steppberger zeichnete Eva Gottstein...

Lesen Sie hier weiter...