28.08.2017
Deutsche Polizeimeisterschaften in der Leichtathletik bei der V. Bereitschaftspolizeiabteilung Königsbrunn

Spitzenleistungen am laufenden Band erlebten die Zuschauer bei den 32. Deutschen Polizeimeisterschaften in der Leichtathletik am 28. und 29. August 2017 in Königsbrunn. Mehr als die Hälfte der insgesamt 36 Entscheidungen endeten mit absoluten Spitzenergebnissen. Äußerst positiv wurde von allen Athleten die familiäre Atmosphäre im Hans-Wenninger-Stadion bewertet. Auch der Wettergott war auf der Seite der Wettkämpfer und schickte nach Regen bei der Eröffnungsfeier viel Sonnenschein und warme Temperaturen. Eva Gottstein und weitere MDL`s waren als Ehrengäste geladen. Die zahlreiche Anwesenheit der Ehrengäste hat auch die Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet beeindruckt und die bayerischen Polizeisportler so stark beflügelt, dass sie mit grossem Abstand im Medaillenspiegel den ersten Plazz erreichten.