Fast 60 Besucherinnen und Besucher aus dem Landkreis Eichstätt konnte ich kürzlich im Landtag willkommen heißen. In einem kurzweiligen Film bekamen...

Lesen Sie hier weiter...

Wie wird man eigentlich Politiker? Wie lange dauert ein Arbeitstag? Und gibt's Konsequenzen, wenn man in der Sitzung nicht aufpasst? Diese und andere...

Lesen Sie hier weiter...

Eine Gruppe mit Besuchern aus Wettstetten, Eitensheim und Ottobrunn konnte mein Team am vergangenen Donnerstag im Landtag begrüßen. Nach dem...

Lesen Sie hier weiter...

Zu einem Besuch des Bayerischen Landtags am Mittwoch hatte ich diesmal den Katholischen Deutschen Frauenbund der Diözese meiner Heimatstadt Eichstätt...

Lesen Sie hier weiter...

Landtagsluft schnuppern konnten vergangenes Wochenende rund 80 Besucher aus den Landkreisen Eichstätt und München, die meiner Einladung zu einem...

Lesen Sie hier weiter...

Meiner Einladung ins Maximilianeum folgten am Dienstag die Frauen und Männer des Deutschen Evangelischen Frauenbundes OV. Eichstätt und bekamen...

Lesen Sie hier weiter...

Meiner Einladung ins Maximilianeum folgten am Dienstag die Frauen und Männer des Katholischen Deutschen Frauenbundes Eichstätt und bekamen Einiges...

Lesen Sie hier weiter...

Ganz schön was los war gestern im Maximilianeum beim Besuch einer Schülergruppe des Willibaldgymnasiums. Eva Gottstein MdL freute sich als „Ehemalige“...

Lesen Sie hier weiter...

Am 17.10.17 besuchte eine bunt gemischte Gruppe aus Eichstätt und Umgebung, aus Rohrenfels, dem Raum Neuburg und aus Ingolstadt den Bayerischen...

Lesen Sie hier weiter...

150 Besucher des Caritas-Diözesanverbandes Eichstätt waren bei mir zu Besuch im Bayerischen Landtag! Ich habe mich sehr gefreut, ihre Fragen zur...

Lesen Sie hier weiter...