Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Trotz des verlängerten Pfingstwochenendes kamen am Freitagabend in Schwabhausen bei Dachau zahlreiche interessierte Frauen zusammen, um sich über...

Lesen Sie hier weiter...

Zum parlamentarischen Frühstück mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband wurden auch alte – aber nach wie vor aktuelle – Forderungen...

Lesen Sie hier weiter...

Hebammen war das Reizwort, noch bevor die Veranstaltung Familienland Bayern im Gaswerk Schwabach begonnen hatte. Meine Landtagskollegin Gabi Schmidt...

Lesen Sie hier weiter...

Nach einer gelungenen Ausstellungseröffnung im Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen freue ich mich sehr über die positive Resonanz der Besucher....

Lesen Sie hier weiter...

Als „Ehrengast“ durfte ich am Muttertag beim 13. Internationalen Jahrgangs- und Mastersschwimmen im Eichstätter Freibad dabei sein. Über 400...

Lesen Sie hier weiter...

Ein kleines symbolisches Dankeschön für alle Mütter gab es wieder von der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion zum Muttertag. Gemeinsam mit Eichstätts...

Lesen Sie hier weiter...

Der Kampf um bezahlbaren Wohnraum in Bayern, Wege aus dem Verkehrskollaps, Probleme der Landwirtschaft und die Debatte um einen angemessenen Schutz...

Lesen Sie hier weiter...

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ stellte uns Frau Prof. Dr. Barbara Staudigl (Realschuldirektorin i.K.) das neue Schulkonzept...

Lesen Sie hier weiter...

30 Prozent mehr Geburten in den vergangenen drei Jahren - eigentlich ein sehr erfreulicher Trend in Bayern. Mehr Kinder bedeuten jedoch auch größere...

Lesen Sie hier weiter...

Die Familienpolitik der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion ist modern und an die Bedürfnisse der der heutigen Gesellschaft angepasst – egal ob Jugendliche,...

Lesen Sie hier weiter...