Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Hier könnten Sie stehen!

Am Dienstag, 10. Dezember, darf ich ab 16 Uhr wieder eine Besuchergruppe im Bayerischen Landtag empfangen. Für diese...

Lesen Sie hier weiter...

„Ein herzliches Dankeschön allen, die an mich gedacht und mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich über die zahlreichen lieben Grüße,...

Lesen Sie hier weiter...

Das Katholische Schulwerk in Bayern gibt den kirchlichen Schulen, die einen wesentlichen Teil der bayerischen Schullandschaft darstellen, eine starke...

Lesen Sie hier weiter...

Qualität vor Quantität bei der Inklusion

Qualität vor Quantität – das ist die zentrale Zielsetzung bei der Stärkung von Inklusion. Dabei setzt sich...

Lesen Sie hier weiter...

Im Plenum haben wir die Änderung des Bayerischen Lehrerbildungsgesetzes beraten. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Lehrerin und Schulleiterin weiß...

Lesen Sie hier weiter...

Wussten Sie, dass sich in Bayern knapp 130.000 Menschen in der Freien Wohlfahrtspflege engagieren? Diese zählt damit zu den starken Playern im Bereich...

Lesen Sie hier weiter...

Kürzlich durfte ich am Ehrenamts-Danke-Fest von Diakoneo (ehemals Diakonie) in Neuendettelsau teilnehmen, meine Arbeit als Ehrenamtsbeauftragte...

Lesen Sie hier weiter...

Auf Einladung des Bayerischen Städtetages nahm ich kürzlich als Ehrenamtsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung erneut an der Arbeitsgruppe...

Lesen Sie hier weiter...

Eine Gruppe mit Besuchern aus Wettstetten, Eitensheim und Ottobrunn konnte mein Team am vergangenen Donnerstag im Landtag begrüßen. Nach dem...

Lesen Sie hier weiter...

Die Eichstätter Mittelschule Schottenau ist „Schule für Europa“. Es freut mich als ehemalige Realschulrektorin ganz besonders, dass Europaminister...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv