Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Beim Ehrenabend des Fußballkreises Neumarkt/Jura in der Landwirtschaftsschule Roth ließ ich es mir nicht nehmen, als kommissarische...

Lesen Sie hier weiter...

Gestern wurde ich zur stellvertretenden Vorsitzenden des Bildungsausschusses gewählt. Ich freue mich über die große fraktionsübergreifende Zustimmung...

Lesen Sie hier weiter...

Zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, der dieses Jahr am 25.11. stattfand, illuminierte die Stadt Ingolstadt schon am 22. November das...

Lesen Sie hier weiter...

Seit hundert Jahren haben Frauen in Deutschland das Wahlrecht. Trotzdem sind sie immer noch bzw. wieder stärker unterrepräsentiert in deutschen...

Lesen Sie hier weiter...

Nach drei intensiven und quasi pausenlosen Wochen wurde heute der Koaltionsvertrag von den Freien Wählern und der CSU unterschrieben. Mit ihren...

Lesen Sie hier weiter...

Unter den fast 400 Anwesenden bei unserer FREIE WÄHLER Landesversammlung am Wochenende in Regensburg waren auch zahlreiche weibliche Ämterträgerinnen....

Lesen Sie hier weiter...

Es war eine aufregende Landtagswahl in Bayern und wir FREIEN WÄHLER haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Dafür möchte ich mich von Herzen bei...

Lesen Sie hier weiter...

Auf Einladung von Ursula Fiechtner, Kreisbäuerin des Landkreises Bad Tölz- Wolfratshausen, kam ich als frauenpolitische Sprecherin unserer Fraktion...

Lesen Sie hier weiter...

Beim Erfahrungsaustausch zwischen Politik und Wirtschaft am vergangenen Dienstag haben die Wirtschaftsjunioren Bayern ihre politischen Positionen zur...

Lesen Sie hier weiter...

Letzten Donnerstag wurde im Landtag der Wahl-O-Mat Bayern 2018 freigeschaltet. Als Jugendpolitische Sprecherin der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion war...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv