Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Nach mehreren Anfragen an die Bayerische Staatsregierung von mir und meinen Fraktionskollegen im vergangenen Jahr und einem Dringlichkeitsantrag...

Lesen Sie hier weiter...

Im Gespräch mit der Präsidentin des Bayerischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes (BLLV) Simone Fleischmann kamen wieder viele Themen zur Sprache, an...

Lesen Sie hier weiter...

Am Samstag durfte ich als Ehrenamtsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung die erste Ehrenamtsmesse meiner Heimatstadt Eichstätt zusammen mit...

Lesen Sie hier weiter...

Bei meinem Besuch im Umweltministerium bei meinem Fraktionskollegen Umweltminister Thorsten Glauber ging es vor allem um die vielfältigen...

Lesen Sie hier weiter...

„Bildung ist bei uns FREIEN WÄHLERN in guten Händen“ –Stellvertr. Ministerpräsident Huber Aiwanger mit der Kultusstaatssekretärin Anna Stolz und der...

Lesen Sie hier weiter...

Bei einem Gespräch mit dem Präsidenten der Handwerkskammer für Schwaben und einigen meiner Fraktionskollegen ging es diese Woche vor allem um die...

Lesen Sie hier weiter...

Diese Woche befand ich mich auf Informationsreise mit dem Bildungsausschuss. In St. Petersburg, Vilnius und Riga trafen wir uns mit Bildungspolitikern...

Lesen Sie hier weiter...

Unterstützung für Engagierte aus Hochschulen und der Region 10 bot der Fortbildungstag "Ehrenamt weiterdenken. Wissen. Impulse. Austausch" des...

Lesen Sie hier weiter...

Der Sozialdienst katholischer Frauen ist ein Frauen- und Fachverband innerhalb der katholischen Kirche. Gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen Susan...

Lesen Sie hier weiter...

Der Fraktionsübergreifende Arbeitskreis aus FREIEN WÄHLERN und CSU besuchte vor einer Woche das Staatsinstitut für Schulqualität und...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv