Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Es war eine aufregende Landtagswahl in Bayern und wir FREIEN WÄHLER haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Dafür möchte ich mich von Herzen bei...

Lesen Sie hier weiter...

Auf Einladung von Ursula Fiechtner, Kreisbäuerin des Landkreises Bad Tölz- Wolfratshausen, kam ich als frauenpolitische Sprecherin unserer Fraktion...

Lesen Sie hier weiter...

Beim Erfahrungsaustausch zwischen Politik und Wirtschaft am vergangenen Dienstag haben die Wirtschaftsjunioren Bayern ihre politischen Positionen zur...

Lesen Sie hier weiter...

Letzten Donnerstag wurde im Landtag der Wahl-O-Mat Bayern 2018 freigeschaltet. Als Jugendpolitische Sprecherin der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion war...

Lesen Sie hier weiter...

Wetterextreme und deren Schäden sind zur schrecklichen Normalität geworden, auch in Bayern. Daran wird sichtbar, dass wir mitten drin im Klimawandel...

Lesen Sie hier weiter...

Gerne kam ich zum Gesprächsabend der Bürgerinitiativen Bertoldsheim gegen den geplanten Flutpolder mit Politikern der FREIEN WÄHLER aus der Region....

Lesen Sie hier weiter...

In der Volksfestzeit gehört zu meinem Mandat auch diese zu besuchen und mir die Zeit zu nehmen, mich bei den vielen Ehrenamtlichen für ihre wichtige...

Lesen Sie hier weiter...

In diesem Jahr feiern wir 100 Jahre Frauenwahlrecht. Ein guter Grund, um das Lebenswerk einer sozial wie auch politisch engagierten Frau in den Fokus...

Lesen Sie hier weiter...

Der Chiemsee ist Deutschlands drittgrößter See und ein bayerisches Wahrzeichen; nicht ohne Grund wird er auch bayerisches Meer genannt. Doch durch...

Lesen Sie hier weiter...

Den gemeinsamen Besuch des Bauernmarktes in Rott am Inn nahmen der Bürgermeister von Rott am Inn, Marinus Schaber, der ebenfalls FREIE WÄHLER ist, und...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv