Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Am 8. März ist Weltfrauentag … ..

und offizieller Start der großen KDFB-Kampagne "bewegen!". Unter dem Motto "Frauen können alles! bewegen" bringt...

Lesen Sie hier weiter...

Die Freiwillige Feuerwehr in Krachenhausen, einem Ortsteil von Kallmünz im Landkreis Regensburg, ist fest in Damenhand: Vorsitzende Kerstin...

Lesen Sie hier weiter...

Neueröffnung „Frau Abgeordnete, Sie haben das Wort!“

Zum 100. Jahrestag des Frauenwahlrechts begrüßte die Landtagspräsidentin Ilse Aigner am...

Lesen Sie hier weiter...

Pädagogik trifft Politik:Deutschklassen an der Mittelschule

Zum Ende des letzten Schuljahres wurden die bayerischen Lehrerinnen und Lehrer mit den...

Lesen Sie hier weiter...

Mitgliederversammlung des VDI Süd

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins der Ingenieure Bezirksverein München, Ober- und...

Lesen Sie hier weiter...

Vergangenen Donnerstag lud der Münchner Lehrer- undLehrerinnenverband (MLLV) zum diesjährigen Kamingespräch mit dem Titel „Gemeinsam Bildung gestalten...

Lesen Sie hier weiter...

Es war ein richtig schöner Neujahrsempfang unserer FREIE WÄHLER Landtagsfraktion gestern Abend im Bayerischen Landtag! Es hat mich sehr gefreut so...

Lesen Sie hier weiter...

Der Health Care Bayern e.V. hat gemeinsam mit dem Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverband e.V. (BLLV) im Rahmen eines Expertengesprächs die Chancen...

Lesen Sie hier weiter...

Zum Bayerischen Staatsempfang auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin kam ich sehr gerne mit meinen Fraktionskollegen auf Einladung von...

Lesen Sie hier weiter...

Während unserer diesjährigen Winterklausur in Straubing war vor allem erst einmal warm werden in der neuen Fraktionszusammensetzung angesagt. Aber...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv