Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Der Sozialdienst katholischer Frauen ist ein Frauen- und Fachverband innerhalb der katholischen Kirche. Gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen Susan...

Lesen Sie hier weiter...

Der Fraktionsübergreifende Arbeitskreis aus FREIEN WÄHLERN und CSU besuchte vor einer Woche das Staatsinstitut für Schulqualität und...

Lesen Sie hier weiter...

Mit einer großen Abschlussveranstaltung ging der 21. Ordentliche Landesverbandstag des Sozialverbands VdK Bayern in München zu Ende. Die...

Lesen Sie hier weiter...

Mit dem Landespräses Msgr. Christoph Huber und dem stellvertretenden Landesvorsitzenden des Kolpingwerk Bayern Erwin Fath trafen sich meine...

Lesen Sie hier weiter...

Sowohl Vertreterinnen des DGB Bezirksfrauenausschusses als auch die Fachgesprächsrunde zur Novellierung des Bayerischen Landesgleichstellungsgesetzes...

Lesen Sie hier weiter...

Zum Abschluss meiner Oberpfalz-Fahrt im Rahmen meiner Rolle als Ehrenamtsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung durfte ich auf Einladung von...

Lesen Sie hier weiter...

Auf meiner Oberpfalz-Fahrt als Ehrenamtsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung machte ich zuerst Station beim Landratsamt Regensburg und machte...

Lesen Sie hier weiter...

Zur Eröffnung der Wanderausstellung „Frau Abgeordnete, Sie haben das Wort! - Frauen gestalten Politik in Bayern 1946 – 2016“ freute ich mich über die...

Lesen Sie hier weiter...

Das Ehrenamt in Bayern ist bunt und vielfältig. Doch wie kommt man überhaupt an ein Ehrenamt und an wen können sich wiederrum ehrenamtliche...

Lesen Sie hier weiter...

Nachdem ich seit Ende letzten Jahres die Funktion der Ehrenamtsbeauftragten kommissarisch ausgeübt hatte, verlieh Ministerpräsident Dr. Markus Söder...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv