Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

In den kommenden Monaten geht es unter dem Motto „du »EUROPA» wir“ um die Frage, wohin sich Europa aus Sicht junger Menschen entwickeln soll und was...

Lesen Sie hier weiter...

Anlässlich des 100jährigen Frauenwahlrechts 2018 ehrte der KDFB-Landesverband Bayern das Lebenswerk seiner sozial wie auch politisch engagierten...

Lesen Sie hier weiter...

Ein herzliches Dankeschön auch im Namen meiner Mitstreiterinnen Christine Degenhart, Ulrike MüllerMdEP und Gabi Schmidt MdL an alle Damen, die den...

Lesen Sie hier weiter...

Als Vertretung meines Parteikollegen Hubert Aiwanger durfte ich am zweiten Abend der Münchner Sicherheitskonferenz am Essen des Bayerischen...

Lesen Sie hier weiter...

Wieder einmal gibt es einen Grund zur Freude in unserem schönen und strukturstarken Bayern: Bei der jährlichen Mitgliederversammlung des...

Lesen Sie hier weiter...

Ich bedanke mich herzlich und freue mich sehr über den 100 prozentigen Zuspruch bei meiner gestrigen Nominierung für die Landtagswahl. Mein...

Lesen Sie hier weiter...

Vergangenen Freitag lud der Bayerische Jugendring Vertreter der Politik sowie der Jugendringe und -verbände zum Jugendpolitischen Jahresauftakt nach...

Lesen Sie hier weiter...

Bei der derzeitigen GRÜNEN WOCHE in Berlin habe ich in der Bayernhalle unsere regionalen Aussteller aus Bayern besucht. Angefangen von Tourismus bis...

Lesen Sie hier weiter...

Beherzter Einsatz starker Frauen für die Bürgerinnen und Bürger in Bayerns Kommunen: Abgeordnete Eva Gottstein MdL, Frauenpolitische Sprecherin der...

Lesen Sie hier weiter...

Landesversammlung in Kirchdorf an der Amper

FREIE WÄHLER beschließen einstimmig die Einleitung eines Volksbegehrens gegen die Straßenausbaubeiträge ...

Lesen Sie hier weiter...