Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Wetterextreme und deren Schäden sind zur schrecklichen Normalität geworden, auch in Bayern. Daran wird sichtbar, dass wir mitten drin im Klimawandel...

Lesen Sie hier weiter...

Gerne kam ich zum Gesprächsabend der Bürgerinitiativen Bertoldsheim gegen den geplanten Flutpolder mit Politikern der FREIEN WÄHLER aus der Region....

Lesen Sie hier weiter...

In der Volksfestzeit gehört zu meinem Mandat auch diese zu besuchen und mir die Zeit zu nehmen, mich bei den vielen Ehrenamtlichen für ihre wichtige...

Lesen Sie hier weiter...

In diesem Jahr feiern wir 100 Jahre Frauenwahlrecht. Ein guter Grund, um das Lebenswerk einer sozial wie auch politisch engagierten Frau in den Fokus...

Lesen Sie hier weiter...

Der Chiemsee ist Deutschlands drittgrößter See und ein bayerisches Wahrzeichen; nicht ohne Grund wird er auch bayerisches Meer genannt. Doch durch...

Lesen Sie hier weiter...

Den gemeinsamen Besuch des Bauernmarktes in Rott am Inn nahmen der Bürgermeister von Rott am Inn, Marinus Schaber, der ebenfalls FREIE WÄHLER ist, und...

Lesen Sie hier weiter...

Kriminalbeamte leisten herausragende Arbeit und diese muss auch entsprechend honoriert werden! Im Gespräch mit Robert Krieger und Martin Auer, dem...

Lesen Sie hier weiter...

Die CSU hatte sich erst gar nicht blicken lassen, dafür kamen viele interessierte Zuhörer, die erfahren wollten, was die Vertreter der...

Lesen Sie hier weiter...

Am Rande des Blaulichtempfangs zu Ehren der vielen ehrenamtlichen und hauptberuflichen Einsatzkräfte in Bayern hatte ich auch Gelegenheit, mit Dr....

Lesen Sie hier weiter...

Die Einsatzkräfte der sogenannten "Blaulicht"-Organisationen hatten in den vergangenen Jahren einige schwierige Einsätze zu bewältigen. Beruhigend zu...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv