Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Zu einer Podiumsdiskussion über die Bildungspolitik lud am 11.06. der Eichstätter BLLV nun schon zum wiederholten Male politische Vertreter der fünf...

Lesen Sie hier weiter...

Am Wochenende hatten wir wieder einen Grund zu feiern: Die FREIEN WÄHLER Kipfenberg feierten 40 jähriges Jubiläum und luden neben mir weitere...

Lesen Sie hier weiter...

Seit rund 20 Jahren betreiben Monika und Josef Schermer ihre Direktvermarktung von Eiern, Schweine-, Rinder- und Geflügelfleisch in Böhming. Aktuell...

Lesen Sie hier weiter...

Die Familienpolitik der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion ist modern und an die Bedürfnisse  der heutigen Gesellschaft angepasst – egal ob Jugendliche,...

Lesen Sie hier weiter...

Bei unserer jüngsten „Fraktion vor Ort“-Veranstaltung in Oberaudorf waren mein Landtagskollege Nikolaus Kraus und ich zu Gast bei Christian Obermair,...

Lesen Sie hier weiter...

Schon seit 40 Jahren gibt es uns FREIE WÄHLER auf Landesebene in Bayern! An unserer Feier am 03. Juni im Münchner Kolpinghaus lieferte unser Bundes-...

Lesen Sie hier weiter...

Der Einladung unserer Europaabgeordneten Ulrike Müller nach Straßburg folgte ich gerne mit weiteren rund 40 interessierten FREIEN WÄHLERN aus ganz...

Lesen Sie hier weiter...

Trotz des verlängerten Pfingstwochenendes kamen am Freitagabend in Schwabhausen bei Dachau zahlreiche interessierte Frauen zusammen, um sich über...

Lesen Sie hier weiter...

Zum parlamentarischen Frühstück mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband wurden auch alte – aber nach wie vor aktuelle – Forderungen...

Lesen Sie hier weiter...

Hebammen war das Reizwort, noch bevor die Veranstaltung Familienland Bayern im Gaswerk Schwabach begonnen hatte. Meine Landtagskollegin Gabi Schmidt...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv