Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Der Health Care Bayern e.V. hat gemeinsam mit dem Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverband e.V. (BLLV) im Rahmen eines Expertengesprächs die Chancen...

Lesen Sie hier weiter...

Zum Bayerischen Staatsempfang auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin kam ich sehr gerne mit meinen Fraktionskollegen auf Einladung von...

Lesen Sie hier weiter...

Während unserer diesjährigen Winterklausur in Straubing war vor allem erst einmal warm werden in der neuen Fraktionszusammensetzung angesagt. Aber...

Lesen Sie hier weiter...

Unter dem Motto „Königinnen früher und heute – zwischen Repräsentation & Emanzipation“ stand die Veranstaltung der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion am...

Lesen Sie hier weiter...

Am 2. Adventsonntag, lud die Gaimersheimer Kantorei in die Friedenskirche zu ihrem diesjährigen Advents- und Weihnachtskonzert ein. Unter ihrem...

Lesen Sie hier weiter...

Beim Ehrenabend des Fußballkreises Neumarkt/Jura in der Landwirtschaftsschule Roth ließ ich es mir nicht nehmen, als kommissarische...

Lesen Sie hier weiter...

Gestern wurde ich zur stellvertretenden Vorsitzenden des Bildungsausschusses gewählt. Ich freue mich über die große fraktionsübergreifende Zustimmung...

Lesen Sie hier weiter...

Zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, der dieses Jahr am 25.11. stattfand, illuminierte die Stadt Ingolstadt schon am 22. November das...

Lesen Sie hier weiter...

Seit hundert Jahren haben Frauen in Deutschland das Wahlrecht. Trotzdem sind sie immer noch bzw. wieder stärker unterrepräsentiert in deutschen...

Lesen Sie hier weiter...

Nach drei intensiven und quasi pausenlosen Wochen wurde heute der Koaltionsvertrag von den Freien Wählern und der CSU unterschrieben. Mit ihren...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv