Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Bei meinen Aufgaben als Abgeordnete freue ich mich immer besonders, wenn ich auf Erfahrungen aus meinem früheren Berufsleben als Lehrerin,...

Lesen Sie hier weiter...

Landtagspräsidentin Ilse Aigner hatte zum Thema „Vereinbarkeit von Familie und Landtagsmandat“ erneut die frauenpolitischen Sprecherinnen eingeladen;...

Lesen Sie hier weiter...

Das Bayerische Kultusministerium und die Robert Bosch Stiftung GmbH haben vergangene Woche feierlich 50 weitere Stipendiaten in das Programm „Talent...

Lesen Sie hier weiter...

Vereine sehen sich vor vielen, auch bürokratischen Hemmnissen, die ihre tägliche freiwillige Arbeit erschweren. Um dieses Thema ging es auch bei der...

Lesen Sie hier weiter...

Dass sich vergangenen Freitagnachmittag so viele Zeit genommen haben, mit mir die Eröffnung meines neuen Eichstätter Büros zu feiern, hat mich sehr...

Lesen Sie hier weiter...

Die Fachoberschule (FOS) Karlsfeld veranstaltete vergangenen Mittwoch eine Podiumsdiskussion mit dem Titel "Relevanz der Europawahl für Schülerinnen...

Lesen Sie hier weiter...

Seit 1991 macht der WEISSE RING mit dem Tag der Kriminalitätsopfer auf Menschen aufmerksam, die durch Kriminalität und Gewalt geschädigt wurden. Trotz...

Lesen Sie hier weiter...

Zu einem Kennenlerngespräch luden diese Woche meine Fraktionskollegin, die Bildungspolitische Sprecherin unserer Fraktion Gabi Schmidt und ich den...

Lesen Sie hier weiter...

Auch mit dem Bayerischen Bauernverband, Geschäftsstelle Ingolstadt, traf ich mich diese Woche und hatte diesmal meine Landtagskollegin Tanja...

Lesen Sie hier weiter...

Die Beratungsstelle des Verbraucher-Service Bayern in Ingolstadt wird in diesem Jahr 50 und feierte ihr Bestehen am Weltverbrauchertag am 15. März....

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv