Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Hier war ich zu Besuch am Gnadenthal Gymnasium, für das die Diozese Eichstätt - mein ehemaliger Arbeitgeber - die Trägerschaft hat, im Rahmen der...

Lesen Sie hier weiter...

Rund 100 Erstwählerinnen und Erstwähler kamen am Samstag auf Einladung von Landtagspräsidentin Barbara Stamm und des Bayerischen Jugendrings ins...

Lesen Sie hier weiter...

Die von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann verliehene Bayerische Staatsmedaille ‚Stern der Sicherheit‘ ging dieses Jahr an acht hochengagierte...

Lesen Sie hier weiter...

Zum ersten Mal veranstaltete die Polizeigewerkschaftskreisgruppe Neuburg-Schrobenhausen ein etwas größeres Sommerfest. Sämtliche...

Lesen Sie hier weiter...

An der intensiven Diskussion über den Forderungskatalog der Bayerischen Sportjugend habe ich mich gerne beteiligt. Gemeinsam mit den weiteren...

Lesen Sie hier weiter...

Mit dem Bayerischen Trachtenverband hatten wir ein sehr angenehmes Fraktionstreffen. Die Forderungen der Trachtler nach Freistellung auch für das...

Lesen Sie hier weiter...

Am Montag trafen mein Kollege Nikolaus Kraus und ich den Münchner Polizeipräsidenten Hubertus Andrä zum Gedankenaustausch. Es ging dabei um die...

Lesen Sie hier weiter...

Vergangenen Sonntag war ich in meiner Rolle als Jugend- und Frauenpolitische Sprecherin der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion nun auch in Rott am Inn zu...

Lesen Sie hier weiter...

Zu einer Podiumsdiskussion über die Bildungspolitik lud am 11.06. der Eichstätter BLLV nun schon zum wiederholten Male politische Vertreter der fünf...

Lesen Sie hier weiter...

Am Wochenende hatten wir wieder einen Grund zu feiern: Die FREIEN WÄHLER Kipfenberg feierten 40 jähriges Jubiläum und luden neben mir weitere...

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv