09.06.2018
40 Jahre FREIE WÄHLER Kipfenberg

Am Wochenende hatten wir wieder einen Grund zu feiern: Die FREIEN WÄHLER Kipfenberg feierten 40 jähriges Jubiläum und luden neben mir weitere zahlreiche Gäste aus der Region in den Gasthof Römer Castell in Böhming ein.

Unser Fraktionvorsitzender Hubert Aiwanger hielt wie gewohnt eine unterhaltsame und informative Rede, auch Eichstätts Oberbürgermeister Andreas Steppberger beeindruckte die zahlreichen Gäste mit seinen Worten und nicht zuletzt durfte ich mich für das Engagement bei Sabine Biberger, der FREIE WÄHLER Ortsvorsitzenden, mit einem Präsent bedanken.

Fast alle Ortsverbände aus dem Landkreis Eichstätt sowie aus Ingolstadt und Pfaffenhofen waren gekommen. Aber auch so manche Kipfenberger Bürger nahmen teil - und sie wurden nicht enttäuscht!