Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Was hat Landwirtschaft mit Ehrenamt zu tun? Davon konnte ich mir beim gemeinsamen Besuch mit Ministerpräsident Markus Söder und…

Lesen Sie hier weiter...

Es ist mir eine große Ehre, den Schäfflertanz am 22. Januar 2023 um 13.15 Uhr am Krankenhaus in Eichstätt präsentieren zu können!

Alle sieben Jahre…

Lesen Sie hier weiter...

Der Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung für Grundschulkinder tritt stufenweise ab dem Schuljahr 2026/2027 in Kraft. Der Bund stellt den Ländern…

Lesen Sie hier weiter...

Unter dem Motto „Integration in der Freizeit – gemeinsame Hobbys verbinden“ ist die Ausschreibung für den Bayerischen Integrationspreis 2023…

Lesen Sie hier weiter...

Wann habe ich angefangen, Politik zu machen? Und was ist Politik eigentlich? Was meine Motivation war, mich zu engagieren, welche Personen und Themen…

Lesen Sie hier weiter...

Über diesen Beschluss des Ministerrates in seiner gestrigen Sitzung freue ich mich sehr: Werte sind das Fundament unserer Gesellschaft. Dafür leistet…

Lesen Sie hier weiter...

Wenn ich auf das zu Ende gehende Jahr zurückblicke, sehe ich Licht und Schatten: Die Corona-Pandemie klingt ab, doch die Herausforderungen sind nicht…

Lesen Sie hier weiter...

Hier kann man sich zum Stillen zurückziehen, hier kann gewickelt werden, hier können sich Kinder ein Spiel oder ein Bilderbuch ausleihen, um den…

Lesen Sie hier weiter...

Steuersenkungen, beschleunigter Zubau erneuerbarer Energien und gezielte Hilfen fürs Ehrenamt – das sind die Kernthemen der Klausur unserer FREIE…

Lesen Sie hier weiter...

Für ihr Projekt „Traktorpulling – Entwurf und Bau eines Miniaturtraktors“ wurde die Altmühltal-Realschule Beilngries vom Bayerischen Kultusministerium…

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv