Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

„Die Bayerische Staatsregierung ermöglicht die Auszahlung von Leistungsprämien für staatliche Schulleiterinnen und Schulleiter sowie für staatliche…

Lesen Sie hier weiter...

Das „Tor zum Altmühltal“ soll der Alte Bahnhof in Kinding werden. Eine Machbarkeitsstudie zu diesem interessanten Projekt präsentierte mir…

Lesen Sie hier weiter...

Wie gehen eigentlich Königinnen mit Krisenzeiten um? Dieser spannenden Frage will ich nachgehen und dabei erfahren, wie sich die Corona-Pandemie auf…

Lesen Sie hier weiter...

Die Bedeutung der Frauen in der Politik hat gegenüber früher erheblich zugenommen und wird in Zukunft weiter steigen. Trotz aller Fortschritte hinkt…

Lesen Sie hier weiter...

Diese Woche nahm ich am Runden Tisch zum Flutpolder Katzau teil. Es gab einen kurzen Rückblick auf den letzten Runden Tisch 2017, bei dem noch Fragen…

Lesen Sie hier weiter...

Wie können wir Mittelschulen, gerade auch die kleineren, vor Ort erhalten? Über diese Fragestellung diskutierte ich mit dem Tittinger Bürgermeister…

Lesen Sie hier weiter...

Unterstützung der Vereine im Blick

Im Rahmen meiner Tour durch den Landkreis Eichstätt besuchte ich auch die Bürgermeister der…

Lesen Sie hier weiter...

Zu einem sehr interessanten Informationsaustausch traf ich mich kürzlich mit dem Großmehringer Bürgermeister Rainer Stingl. Der 43-jährige ist seit…

Lesen Sie hier weiter...

„Im historischen Eitensheimer Karlshof traf ich kürzlich den Böhmfelder Bürgermeister Jürgen Nadler (links) und seinen Eitensheimer Kollegen Manfred…

Lesen Sie hier weiter...

Mehr als 100 Tage ist Bürgermeister Helmut Schloderer (BL/FW) aus Beilngries im Amt. Dies nahm ich zum Anlass, um auch ihm einen Besuch abzustatten.…

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv