Eva Gottstein informiert über Ihre politische Arbeit und interessante Veranstaltungen

Diese Woche nahm ich am Runden Tisch zum Flutpolder Katzau teil. Es gab einen kurzen Rückblick auf den letzten Runden Tisch 2017, bei dem noch Fragen…

Lesen Sie hier weiter...

Wie können wir Mittelschulen, gerade auch die kleineren, vor Ort erhalten? Über diese Fragestellung diskutierte ich mit dem Tittinger Bürgermeister…

Lesen Sie hier weiter...

Unterstützung der Vereine im Blick

Im Rahmen meiner Tour durch den Landkreis Eichstätt besuchte ich auch die Bürgermeister der…

Lesen Sie hier weiter...

Zu einem sehr interessanten Informationsaustausch traf ich mich kürzlich mit dem Großmehringer Bürgermeister Rainer Stingl. Der 43-jährige ist seit…

Lesen Sie hier weiter...

„Im historischen Eitensheimer Karlshof traf ich kürzlich den Böhmfelder Bürgermeister Jürgen Nadler (links) und seinen Eitensheimer Kollegen Manfred…

Lesen Sie hier weiter...

Mehr als 100 Tage ist Bürgermeister Helmut Schloderer (BL/FW) aus Beilngries im Amt. Dies nahm ich zum Anlass, um auch ihm einen Besuch abzustatten.…

Lesen Sie hier weiter...

Im Gespräch mit Wettstettens Bürgermeister Gerd Risch (FW) tauschte ich mich kürzlich unter anderem über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die…

Lesen Sie hier weiter...

Da es offensichtlich nach wie vor Irritationen bezüglich des Einsatzes zusätzlicher Verstärkerbusse in der Schülerbeförderung gibt, habe ich eine…

Lesen Sie hier weiter...

Als Eichstätter Landtagsabgeordnete traf ich mich kürzlich mit den Verantwortlichen des Eichstätter Schulamts zu einem Informationsaustausch über…

Lesen Sie hier weiter...

In der kommenden Woche beginnt das neue Schuljahr. Für die Erstklässler in Bayern wird der erste Schultag anders sein, als wir das aus den vergangenen…

Lesen Sie hier weiter...
Zum Archiv